Freitag

(mir fällt kein passender Titel ein..)

Meine Süßen,
heute war ich nach meinem Mathe-Abivorbereitungskurs noch in der Stadt, um ein paar Materialien für das nächste DIY zu kaufen. Leider, leider, hab ich mich beim Glühwein Kinderpunschtrinken verquatscht und als ich dann endlich losgekommen bin, war das Geschäft schon zu. Um 8 Uhr!! Das kann mir aber auch nur in meinem Kaff passieren.. Deshalb muss ich mir jetzt erstmal etwas ausdenken, was ich mit den Materialien, die ich schon zu Hause habe, machen kann.
Das nächste DIY wird also was ziemlich einfaches mit Alltagsmaterialien. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann müsst ihr auch nichts einkaufen gehen.

Hier ist meine Einkaufsliste:


All diese Sachen werden für verschiedene DIYs benötigt. Seid gespannt! :)

_______________________________________________________________

Hier noch eine kleine Anregung für alle, die nicht wissen, was sie heute Abend essen sollen und kein riesen Freitagsdinner brauchen:

Das Foto habe ich schon vor einer Weile gefunden und ich finds ich mal ne praktische Idee. Werd ich sobald ich mal für mich kochen muss (im Moment hab ich ein Glück noch mein Mütterchen) nachmachen.


Habt einen wunderschönen Freitag-/Feierabend und ein tolles Wochenende!
Und falls ihr heute noch mit dem Auto unterwegs seid, gaaanz vorsichtig fahren wegen Blitzeis!!

Bis bald ♥
Janine

________________________________________________________________

Noch eine klitzekleine Zwischenfrage: Würd's jemanden stören, wenn ich noch ein paar andere Sachen als DIY poste? Ich hab nämlich so viel über das ich gerne schreiben würde (Musik, Alltägliches, etc.) und will nicht noch einen Blog erstellen (den ich dann nach ein paar Wochen eh wieder lösche). Wär super, wenn ihr antwortet, falls es euch stören würde. :)

1 Kommentar:

Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen. ♥