Über mich

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzem DIY (Do it yourself) für mich entdeckt. Ich liebes es, es inspiriert mich und macht mich glücklich. Weil ich selbst erst Anfänger bin, möchte ich euch hier auf meinem Blog auch Ideen und Projekte zeigen, die ziemlich einfach zu machen sind.

Und jetzt zu mir. Ich heiße Janine und bin 18 Jahre alt. Ich habe ziemlich viel mit der Schule zu tun (mache dieses Jahr Abi), weshalb ich keine Hobbys wie Musikspielen oder Sport habe. Stattdessen verbringe ich viel freie Zeit im Internet (deshalb dieser Blog) und neuerdings eben auch mit Basteln (deshalb dieser Blog).
Ich habe ein ziemlich widersprüchliches Wesen. Einerseits bin ich sehr humorvoll und aufgedreht, andererseits bin ich aber auch sehr ernst und nachdenklich. Die Kombination ist hoch explosiv und macht mir das Leben nicht unbedingt leichter. Aber ich tu' mein bestes! :)


Lieblingstiere: Hunde und Tiger. Hunde, weil ich einfach jeden Hund, der mir entgegenkommt knuddeln möchte und selbst gerne einen hätte, weil sie bekanntlich der beste Freund des Menschen sind. Und Tiger, weil sie so würdevoll und stark sind.

Wie wird dein Hund heißen? Darvey. Es wird ein Mops sein und weil die so laut atmen, hab ich mir Darvey ausgesucht. Es ist die Abkürzung von Darth Vader (StarWars).
Lieblingsessen: Nuuuudeln ♥ könnte ich jeden Tag essen!
Lieblingslieder: wechselt ständig. Ich habe auch einen ganz vielfältigen Musikgeschmack, der sich immer meiner Stimmung anpasst. Wenn ihr ein paar Beispiele wollt, klickt auf Bastelbegleitung.
Lieblingsbuch: Bahnwärter Thiel (Gerhart Hauptmann) Ein wirklich tolles Buch! Haben wir im Deutschunterricht gelesen und ich interessiere mich sowieso sehr für die Psyche des Menschen. Und die Analyse erst! Ich bin da so richtig aufgeblüht.
Lieblingsorte: Mein Zimmer und Washington D.C - ich weiß, dass sieht sehr widersprüchlich aus, aber es ist so. Mein Zimmer liebe ich, weil ich dort alles machen kann was ich will. Das ist mein Reich, meine Seifenblase, die nur selten gestört wird. Und Washington liebe ich wegen dem Licht, dem vielen Grün und den niedrigen Häusern.
Lieblingswetter: 16°C und  der Himmel muss bewölkt sein, sodass man kein Stückchen Himmel mehr sieht. Und es darf keiner auf der Straße sein (hat zwar nichts mit dem Wetter zu tun, aber es gehört für mich irgendwie dazu). Und dann mache ich alleine einen Spaziergang und begegne niemandem und denke einfach nach und genieße den Moment. Dann fühle ich mich frei.

Das war's erstmal. Vielleicht fällt mir ja bald noch was anderes ein, dann werd ich's hier ergänzen.

Bis bald ♥
Janine

PS: Vielen Dank fürs abonnieren, folgen und für die ganzen lieben Kommentare! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen. ♥