Musikalische Bastelbegleitung

Hier ein bisschen Musik, mit der es sich wunderbar basteln lässt. Vielleicht ist ja was für euch dabei! ♥

PS: Es funktionieren leider nicht alle Songs (scheiß GEMA), aber ihr seht ja die Titel. Kann man sich auch alles auf Spotify oder anderen Musikanbietern anhören. Außerdem verlinke ich im Titel noch eine andere Seite, auf der ihr es euch anhören könnt.

 Miriam Bryant - Finders Keepers
MITSINGEN!!!

Ms Mr - Hurricane
Oh, ich liebe es. Die Stimme, die Lyrics, alles!

Nicki Minaj - Va va voom
Eigentlich bin ich kein Fan von ihr und der Text ist auch flach und scheiße.
Trotzdem ist es ein echter Ohrwurm, wie ich finde.

Birdy - People help the people
Sie ist noch so jung und hat schon soo eine wunderbare Stimme!

Sizarr - Purple Fried
Das ist ne junge Band, die ich ganz besonders ins Herz geschlossen habe.
Ist mal was anderes als der ganze Mainstream-Scheiß.

Bagriders - Sunlight
Tolles Lied und das Video bringt mich jedes Mal zum weinen.

Klangkarussel - Sonnentanz
Eigentlich kann ich ja mit Liedern, in denen nicht gesungen wird
gar nichts anfangen, aber dieses ist wirklich sehr gelungen.

Alicia Keys - Girl on fire
Wenn dieses Lied kommt, muss ich immer lauthals mitgrölen. Love!

 OneRepublic - Feel again
Sehr schönes Lied und die Lyrics sind wundervoll!


Ich liebe Musik, also falls jemand ein paar Musiktipps hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr kommentiert. Ich bin offen für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen. ♥